Ausschnitt aus der Münsterländischen Volkszeitung vom 11.05.2022

 

Ralf Wels seit 30 Jahren Vorstandsmitglied

Ralf Wels ist seit 34 Jahren ehrenamtlich im Kinderschutzbund tätig und seit 30 Jahren Mitglied des Vorstandes.

Es ist ihm von Anfang ein Herzensprojekt gewesen, auch aus seiner Geschichte heraus, Kindern und Jugendlichen zu helfen. Er engagiert sich in vielen sozialen Bereichen, aber mit dem Kinderschutzbund ist er in besonderer Weise verbunden. Er ist Beisitzer im Vorstand des Kinderschutzbundes und seine Erfahrungen der ganzen Jahre sind eine große Hilfe. Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung am 2. Mai dankte Beate Simon ihm für seine Arbeit und überreichte als kleines Dankeschön einen Blumenstrauß und einen Gutschein, denn Herr Wels ist ein leidenschaftlicher Sammler von Schallplatten.

SPRECHZEITEN

Montag
14 - 17
Dienstag -
Donnerstag
09 - 12
14 - 17

  05971 914390

STANDORT

DER DKSBRH

Kindern, Jugendlichen, Eltern und pädagogische Fachkräften. Jedem, der sich Sorgen um ein Kind macht.

Wir sind fast im gesamten Kreis Steinfurt tätig, Termine können bei uns in der Beratungsstelle oder aber direkt vor Ort stattfinden.

Wenn ein Kind oder Jugendliche*r Gewalt erlebt (hat) oder davon bedroht sein könnte.

Durch (anonyme) Beratung, Fachberatung, Stabilisierung, Diagnostik oder Therapie.